Dienstag, 2. Juni 2009

PROGRAMM Samstag 20.6.2009

14:00 – 15:00h

CHAOS BOULE VS. SUBVERSIVE AQUAFITNESS (subsportliches)


CABO: Nach gemeinsamer Auswahl der Orte begibt sich die Raumkugelgruppe auf Entdeckungsreise, um mit Freude am Spiel unbekanntes Terrain durch subsportliche Aktionen in ein neues Licht zu rücken. Bocciakugeln und Getränke werden bereitgestellt. Es ist keinerlei Vorerfahrung notwendig.


SUBA: Hunger lässt Wasser im Mund zusammenlaufen, Angst treibt zu Schweißausbrüchen, Schmerz macht Tränen fließen, kampolerta betreibt Schwimmflügerl-Sloganizing nach dem Motto: witness the wetness. Kübel- und Wasserschlauch-Performances, Spannung, Spiel und Wasser, all inclusive!


16:00h – 19:00h

CAPOEIRA ANGOLA (training und roda)


Die Capoeira Angola ist ein wichtiger kultureller Ausdruck der Afrikaner und deren Nachfahren, die zur Zeit der Kolonialisierung Brasiliens in das Land gebracht wurden. Sie war eine Form des Kampfes für Freiheit und Widerstand gegen das System der Sklaverei. Die Capoeira hat ihren
Ursprung in einem praktizierten Ritual des Volkes Bantu, das aus dem Süden Angolas stammt. Hierbei wurden unter anderem verschiedene Bewegungen von Zebras imitiert. Keine Voranmeldung notwendig, einfach Vorbeikommen!
www.capoeiraangola.at.tc

Keine Kommentare: